Gay-fusioN

Hallo zusammen,
unter dem Label Gay-fusioN GbR sind bereits einige Titel erschienen, die mein Mann Gerry Stratmann und ich gemeinsam geschrieben haben. 
Nun haben wir beschlossen, nach und nach ALLE Titel aus seiner, meiner oder unserer Feder unter diesem Label zu sammeln, um ein einheitliches Bild zu erschaffen.
Auf dieser Seite werden dennoch nur die gemeinsamen Werke vorgestellt und Leseproben zur Verfügung gestellt.
Viel Vergnügen damit!

Euer Nat





Seit dem Vorfall an der Obsttheke im Supermarkt kommt Keith nicht mehr zur Ruhe. Wieso hat der gutaussehende Fremde ihn voller Abscheu angesehen und warum, zum Teufel, setzt Keith alles daran, diesen arroganten Kerl wiederzufinden? 
~*~
Lane will noch schnell Zutaten für seinen Obstsalat holen, doch der Unfall an den Auslagen lässt ihn das Geschäft fluchtartig verlassen. Ohne Früchte und mit rastlosem Geist beschließt er, alte Clubbing-Traditionen wiederaufleben zu lassen.

Leseprobe














Wie folgenschwer ein simpler Zusammenstoß auf einer Fachmesse sein kann, zeigt sich manchmal erst auf den zweiten oder dritten Blick.
Vielleicht, nur vielleicht, hat der erste schon ausgereicht?

Du und ich, ich und du.
Zwei Männer, eine Geschichte.

Leseprobe














 Herbst – die Jahreszeit des Wandels. 
Bunte Blätter, letzte Blüten und Waldspaziergänge, bei denen man ohne einen Schirm nur selten auskommt.
~*~
Zankäpfel erntet man auch im Herbst 
Frank, Gabriel und Sam zweifeln noch immer an Worten. 
Ist es die Sorge um Frank, die Gabriel davon abhält, ihn genau wie Sam für sich arbeiten zu lassen? Eine solche Zurückweisung ist für Frank jedenfalls ein guter Grund, Streit anzuzetteln.
Wie wird Gabriel sich entscheiden? Auf wessen Seite steht Sam?
Und was sagt Helmi zu all dem?
~*~
Wenn die Blätter fallen ...
Heiko beginnt seinen persönlichen Lebensherbst und kämpft mit den Zipperlein des Alters. Kann die langersehnte erste Motorradtour seines Rentnerdaseins wie geplant stattfinden?






Winterwundergarten (Schneeseelen 2) 
Mika Gustav will es tun! Die wichtigste Frage seines bisherigen Lebens stellen. Doch soll es kein schnöder, einfallsloser Antrag sein, sondern einfach passend. Zu Jaron, zu ihm – ihren Schneeseelen. 

~*~ 

Race-Board vs. Skiing 
Sören Kaufmann war schon lange nicht mehr in den Bergen, deshalb bucht er zum Jahreswechsel einen Urlaub auf der Turracher Höhe. Lange Waldspaziergänge stehen auf seinem Erholungsplan, ebenso die Auffrischung seiner Skikünste, doch wie so oft hat das Schicksal seine eigenen Pläne für Sören – und dessen Liebesleben … 

Leseprobe







Ein Onlineforum mit allerlei Themen bietet für Felo van Dien eine gelungene Abwechslung zu seinem Leben. Seit Monaten diskutiert er immer wieder mit dem User Daredevil, der ihn mit seiner Eloquenz und Weisheit beeindruckt. So sehr, dass Felo alias Prince-of-Chaos ihm eine Freundschaftsanfrage stellt. 

Mit einer E-Mail will sich Duran Graves alias Daredevil nach monatelangem Hin und Her im öffentlichen Forum endlich genauer mit Prince-of-Chaos beschäftigen, denn irgendwie fasziniert ihn der Typ. Die Freundschaftsanfrage ist doch der ultimative Aufhänger dafür, oder nicht? 

~*~ 
Diese Geschichte ist mit verteilten Rollen geschrieben. Die Autoren haben sich nicht abgesprochen und reagieren ohne das Hintergrundwissen des jeweils anderen auf den entsprechenden Text. 







Tamino Pförtner von der Hölle hat noch nie in seinem Leben geträumt. Dennoch verbringt der Traumjäger viel Zeit in fremden Traumszenarien, in denen er als Diener des Teufels seiner genetisch bedingten Aufgabe nachkommt.
Für diese ist er, nach dem gewaltsamen Tod seines Vaters, gezwungen, seinen Traumberuf als niedergelassener Arzt aufzugeben.
Durch den Ratschlag eines guten Freundes nimmt er einen lang gehegten Wunsch in Angriff – Tamino will einen Motorradführerschein machen.
Sein smarter, aber krank aussehender Fahrlehrer beschäftigt ihn viel mehr, als ihm recht ist.
Denn dass Denno das momentane Ziel seiner Traumjagd darstellt, erfährt Tamino erst, als er ihn beinahe tötet.
~*~
Der Fahrlehrer Denno Roth wird Zeit seines Lebens von einem wiederkehrenden Alptraum geplagt, der seit wenigen Wochen nicht nur Beklemmung, sondern Todesangst auslöst.
ETWAS sucht ihn in seinen Träumen heim, so dass er mittlerweile nicht mehr schlafen will.
Weil der neunmalkluge und viel zu neugierige Doktor Pförtner von der Hölle sich als Fahrschüler anmeldet, findet Denno sich in einer nicht enden wollenden Aneinanderreihung von Streits und Missverständnissen wieder.
Leider ändert das nichts an der Tatsache, dass er den geheimnisvollen, arroganten Mann mit den schwarzen Augen nicht mehr aus dem Kopf bekommt.
Als Denno in seinem Alptraum nur knapp dem Tod entkommt, folgt ihm ETWAS in die reale Welt, das ihn endgültig an seinem Verstand zweifeln lässt. 

Leseprobe



Custom-Painting mit Würze
Airbrusher und Motorradfan Rainer hat es zu seinem Beruf gemacht, die fahrbaren Untersätze seiner Mitmenschen durch Airbrush zu einzigartigen Liebhaberstücken zu machen.
Kundenwünsche zu erfüllen, gehört dabei dazu, doch so ausgefallene Extrawünsche, wie jene, die der arrogante, nervtötende Marcel äußert, gehen Rainer gewaltig gegen den Strich.

 ~*~ 

Doppeltes Blind Date
Severio Dittrichs lässt sich aus lauter Gutmütigkeit immer wieder zu Blind Dates überreden, die seine beste Freundin Melissa für ihn arrangiert.
Auch das Stadtfest in diesem Sommer ist wieder ein Anlass für Melissa, ihn zu verkuppeln.
Ein zufälliges Treffen am späten Nachmittag verbindet Vergangenheit und Gegenwart, wenn auch nur kurz.
Oder ist das Blind Date am Ende vielleicht ausgerechnet Jennes?

Leseprobe


Zwei Probleme - eine Lösung 
Lennox' Leben dreht sich um Buchstaben und seinen Hund Keno.
Mehr hat er nicht, mehr will er nicht.
Doch was, wenn plötzlich buchstäblich überall der Wurm drin ist?

~*~
Mein Äffchen, ein Boot und ... 

Karsten ist ein Naturfreund und hält sich selbst für verschroben.
Bis zu dem Tag, an dem er eigentlich einen seltenen Vogel aufspüren will und stattdessen jemand in 'Seenot' gerät ...

Leseprobe



Seinem persönlichen Paradies den Rücken zu kehren, ist für Wolf Moss keine Frage des Willens, sondern reiner Selbstschutz. 
Angst und Verzweiflung zwingen ihn, sein lukratives Doppelleben als Bürokaufmann und Edelcallboy aufzugeben und in seiner Heimatstadt Weidenhaus ein unauffälligeres Leben zu führen.
Um die Zeit zwischen frisch eingerichteter Wohnung und dem Start des neuen Bürojobs zu überbrücken, kommt der Vorschlag seines Onkels, Crêpes auf der anstehenden Herbstkirmes zu verkaufen, sehr gelegen.
Klingt nach einer sicheren, ungefährlichen Sache.
Wäre da nicht Wolfs Libido, die Enthaltsamkeit für die achte Todsünde hält, und nie gelernt hat, ‚Nein‘ zu sagen.
Eigentlich spricht nichts gegen einen unverbindlichen One-Night-Stand mit dem gutaussehenden Kunden, der auf Marzipan abfährt.
Eigentlich.
Denn in den braunen Augen des Mannes liegt das, was Wolf am meisten fürchtet: Verliebtheit.
~~~~

Kilian Denning geht als Dachdeckermeister absolut schwindelfrei durchs Leben – große Höhen und schmale Simse sind für ihn kein Problem.
Dagegen hat ihn – ausgerechnet am Boden – ein Mann vollkommen aus dem Gleichgewicht gebracht, und ihn davon überzeugt, dass die Liebe kein verlässlicher Ratgeber sein kann.
In ständiger Erinnerung an sein damaliges Leid, verspürt er keine Ambitionen, sein Singledasein jemals zu beenden, und hat eine wirkungsvolle Strategie entwickelt, die ihn vor weiteren Vertrauensbrüchen schützt: Keine Gefühle investieren!
Wieso ihn der junge Mann auf der Kirmes beim Kauf seines Lieblingscrêpes dazu verleitet, unvorsichtig zu werden, kann er sich nur auf eine Art erklären.
Nie zuvor hat er in Augen gesehen, die so viel Verletzlichkeit, so viel Trauer und Angst auf ihn übertragen haben.
Doch kann der erwachende Beschützerinstinkt wirklich der Grund sein, aus dem er sämtliche Vorsichtsmaßnahmen über Bord wirft?

Leseprobe Spiel 1 - Valentine


Vergangenheitsbewältigung gehört nicht zu Wolfs Stärken, und doch schaffen Kilian und er es, sich immer weiter aufeinander einzulassen.
Ihre Liebe könnte nicht tiefer sein, doch Wolfs zunehmende Zusammenbrüche, die er nicht bereit ist, zu erklären, machen es Kilian sehr schwer, noch an die Liebe zu glauben.
Ein folgenschwerer Zusammenstoß auf dem Hamburger Frühlingsdom ändert alles.
Vergangenheit und Gegenwart kommen einer gemeinsamen Zukunft in die Quere.

Leseprobe Spiel 2 - Valentine




~ Aus Fehlern zu lernen, ist eine Fähigkeit, die man nicht über Nacht entwickelt. ~
Das Lesen von ‚Schmerztarif‘ lässt in Kilian die Erkenntnis reifen, dass Wut und Flucht niemals ein Ersatz für ernsthafte Gespräche und vor allem geduldiges Zuhören sein können.
Doktor Pförtners verschärfte Therapiebedingungen, schicken Wolf in die Hölle seiner Vergangenheit.
Sich steigernde Flashbacks, die er allein zu bewältigen versucht, lassen ihn den Bezug zur Gegenwart verlieren, den nur Kilians bedingungslose Nähe wiederherstellen kann.
Kilians Freundschaft anzunehmen, fällt Wolf erstaunlich leicht, aber dessen Hilfe einzufordern, gelingt ihm erst, als es wirklich darauf ankommt.
Aber wie lange dauert es, den letzten – und wichtigsten – Schritt zu gehen?




Wie unterschiedlich man ‚Liebe‘ definieren kann, zeigen diese vier Geschichten.
Julien verbringt seinen Urlaub lieber am Laptop als am Pool, weil er so wenigstens mit seinem Internetfreund reden kann. Das ist ungefährlich und sicher, oder?

Bennie wartet jeden Donnerstag auf einen Anruf seines Geliebten, aus dem hoffentlich auch ein Treffen folgt. Gestohlene Stunden können die kostbarsten sein.

Pio ist krank und braucht Hilfe, die er ausgerechnet von dem Mann bekommt, der ständiger Gast in Pios Wunschträumen ist.
 

Devs geheimste Fantasien machen aus ihm wieder einen Single und er ersäuft seinen Kummer in einer Bar. Kann der Kerl, den er dort trifft, seine Sehnsüchte erfüllen?

Leseprobe



Der Fund zweier zerstückelter Leichen erschüttert den nördlich des Burrard Inlet gelegenen Teil von Metro-Vancouver.
~*~
Die Polizei von Vancouver konsultiert in solchen Fällen Owen Brady, einen der erfolgreichsten freiberuflichen Ermittler Kanadas, um dabei zu helfen, den Tätern schnellstmöglich das Handwerk zu legen.
Owen, der gerade erst frustriert von einem verlorenen Wettlauf gegen die Zeit zurückgekehrt ist, trifft auf einer Wanderung durch die Natur den in seinen Augen unerträglich fröhlichen Tierfotografen Brooks Ewing, was seine Laune nur weiter verschlechtert.
Die herausfordernde Art, wie dieser Ewing mit ihm umgesprungen ist, kann Owen nicht so einfach wegstecken.
Umso entspannter ist er, als die Polizei ihn wegen der Mehrfachmorde ins Boot holt und ihm Ablenkung bietet.
Während der Ermittlungen sieht er an fallrelevanten Orten immer wieder einen cremefarbenen, sehr großen Hund mit blauem Halsband, der seine Neugier weckt.
Was hat es mit dem Tier auf sich und wieso sitzt der Hund plötzlich verletzt in seinem Garten?
Innerhalb kürzester Zeit findet Owen in Sunny, wie er den exzentrischen Vierbeiner tauft, einen Freund und Gefährten, der ihn sogar bei den Ermittlungen im aktuellen Fall unterstützt.
Sunnys Spürnase erweist sich als sehr wertvoll, weckt jedoch zeitgleich großes Misstrauen in Owens Umfeld.
Wem gehört der Hund und … hat er gerade genickt?!
Leseprobe



Manchmal stolpert einem die Vergangenheit vor die Füße

Jul Svensson will eigentlich nur den Weihnachtsmarkt besuchen, der eigens für die Bewohner des Altenheims veranstaltet wird, in dem sein Großvater seit Jahren lebt. Doch dann sieht er einen alten Bekannten.

Yannik Steverding weiß nicht, woher er den Mann kennt, der ihn mit großen Augen anstarrt, aber dafür hat er auch keine Zeit, weil Mike und Eva seine volle Konzentration erfordern. Sechsjährige hüten sich eben nicht allein.

~*~

Eine vorweihnachtliche Kurzgeschichte.

Manche Familiengeheimnisse sind schlicht undenkbar.
Aber was, wenn durch ein schlechtes Gewissen ein 35 Jahre alter Deal ans Licht kommt, der für jede Menge Chaos sorgt?
Als Sascha sich auf den Weg macht, um seinen besten Freund zu beerdigen, ahnt er noch nichts von den überraschenden Erlebnissen, die ihm bevorstehen.

Eine Geschichte über Trauer und Liebe.

Ein Gay-Anti-Valentins-Maskenball, was kann da schon groß passieren?

Dior hat sich von seinem besten Freund und dessen Verlobtem dazu überreden lassen, sich ein wenig zwanglosen Spaß zu suchen. Da muss dieser Ball doch genau das Richtige sein, oder nicht?

 Goran begleitet sehr unwillig seinen besten Freund Ben zu einem schwulen Maskenball und ärgert sich ab Minute eins darüber, nicht einfach ‚nein‘ gesagt zu haben.


Hauptseite der Story